Coole Antworten auf dämliche Fragen :-)

hobelspahnhobelspahn Beiträge: 3,232
bearbeitet 5. July in SMALLTALK
Hallo Kollegen,

Ihr kennt das doch alle.
Da stehst du an der Tanke, auf dem Parkplatz oder bei einem Treffen und dann kommt, genau Der, den man nicht braucht und haut so schlaue Sätze raus wie:
Was braucht der denn so time_out
da ist doch bestimmt noch das alte Fahrwerk mit Starrachse drin
der säuft bestimmt viel joy
Fährt da immer der Tankwagen hinterher worried

Lasst uns mal zusammen fassen, was so an Fragen und Antworten dabei zusammen kommen plus_one

Was mir bis jetzt eingefallen ist

1. Was braucht der denn so?
Oh, gute Frage, angegeben ist der mit 18 Meilen auf der Gallone, ich habs noch nicht umgerechnet.
(teilweise stehen die dann noch da, wenn ich vom Bezahlen zurück komme, und rechnen wie blöde)
Auch richtig gute Antwort:
Ein ganz Guter hat in unserem Forum mal ausgerechnet, mehr wie 5,9 Liter gehen in der Minute nicht durch, scheißegal wieviel du drauf trittst.

2. da ist doch bestimmt noch das alte Fahrwerk mit Starrachse drin
Die Starrachse hat schon bei Ben Hur gehalten, kann also nicht verkehrt sein

3. der säuft bestimmt viel
Ich habe einen Schreinerkollegen, der säuft nach Feierabend mehr wie seine Karre

4. Fährt da immer der Tankwagen hinterher
Nein der ist zu langsam, ich muß halt an jeder Tanke halten

Wenn Ihr noch Ideen habt, dann kopierenund dazu fügen. Wird bestimmt eine lustige Sammlung

Gruß
Andy

Kommentare

  • dr_frank_n_furterdr_frank_n_furter Beiträge: 4,998
    Immer auf die armen Bauhandwerker wink rofl - den ein oder anderen hätte auch noch lol

    1. Was braucht der denn so?
    - Oh, gute Frage, angegeben ist der mit 18 Meilen auf der Gallone, ich habs noch nicht umgerechnet.
    (teilweise stehen die dann noch da, wenn ich vom Bezahlen zurück komme, und rechnen wie blöde)
    - Ein ganz Guter hat in unserem Forum mal ausgerechnet, mehr wie 5,9 Liter gehen in der Minute nicht durch, scheißegal wieviel du drauf trittst.
    - Den Verbrauch kann man stufenlos mit dem rechten Fuß einstellen.

    2. Da ist doch bestimmt noch das alte Fahrwerk mit Starrachse drin
    - Die Starrachse hat schon bei Ben Hur gehalten, kann also nicht verkehrt sein

    3. Der säuft bestimmt viel
    - Ich habe einen Schreinerkollegen, der säuft nach Feierabend mehr wie seine Karre

    4. Fährt da immer der Tankwagen hinterher
    - Nein der ist zu langsam, ich muß halt an jeder Tanke halten

    5. Wieviel PS hat der denn?
    - Serie 500... (bedeutungsschwanger schauen, schweigen und dann schnell weglaufen)
    - Keine Ahnung, ist der Wagen meiner Freundin, sie sagt es reicht normalerweise.

    6. Wie schnell ist der denn?
    - Der Tacho geht nur bis zwosechzig, ich hab' keine Ahnung... (Ungläubigen den Tacho zeigen).
    - Serie bei zwofuffzig abgeregelt... (bedeutungsschwanger schauen, schweigen und dann schnell weglaufen)
    - So zweihundert... (lange Pause) ...Meilen (dann verpissen während gerechnet wird)
    - Keine Ahnung, ist der Wagen meiner Freundin, sie sagt es reicht um schnell mal einkaufen zu fahren.
    "Nichts auf dieser Welt ist so beständig wie ein gutes Provisorium" - Alte Handwerkerregel
  • michscholzmichscholz Beiträge: 9
    der Tankwart hat gesagt ich soll doch den Motor mal ausmachen,
    Er bekäme den Tank sonst nie ganz voll
  • Happy_YellowHappy_Yellow Beiträge: 2,114
    frage:
    was verbraucht der denn?

    Antwort:
    - Ultimate102
    - so 17,5 Liter .... auf 50km (gilt bei WOT)
    - 3 Liter .... zum Anlassen


    Frage:
    Wieviel PS hat der?

    Antwort:

    - weiss nicht, steht nur kwe (ausgesprochen quwe) im Schein, und irgendwas von 448

    Gruss Happy

  • AndreasAndreas Beiträge: 915
    Auf die Frage:
    Was verbraucht der denn ?
    -4,5 bis 5 Liter auf 25 km

    Gruß Andreas
  • redwhiteredwhite Beiträge: 350
    Wieviel braucht der denn?
    "Lässt sich stufenlos mit dem rechten Fuß einstellen"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.